Dienstag, 21. Juni 2016

7 Türme Con in Rostock



Hallo,

auch dieses Jahr unterstützen wir unsere Freunde in Rostock.


                                         7 Türme Con
im Waldemarhof, Waldemarstr. 33, neben dem Hansa-Kino
Sa 23.07. 10:00 Uhr bis So 24.07.2016 17:00 Uhr

Wolltest Du schon mal mit der Heldin im Film tauschen? Hast Du schon mal ein Buch aus der Hand gelegt und gedacht: "Sowas möchte ich mal erleben"? Wir machens möglich. Die rostocker Rollenspielszene organisiert dieses Jahr zum 14. Mal die "Sieben Türme Convention". Wenn Du dich mit der Heldin deines Buches identifizieren konntest. Wenn Du an Stelle des Helden im Film agieren möchtest - ob als Held oder Bösewicht - bei uns wird es Dir möglich. Wohl hundert Gleichgesinnte aus Rostock und Umgebung treffen sich wie schon in den letzten 13 Jahren um in den verschiedensten die Fantasy ordnenden Spielsystemen jene Abenteuer zu erleben, die sonst nur Frodo, Xena, Nemo, Amidala, Kirk oder Merlin erlebten.
Mehr Infos gibt es unter http://www.siebentuerme.de , melde Dich im Wupatki oder komm zu unserem Stammtisch. Jeden 1. Mittwoch im Monat ab 19:30 in der KTV, im Pirat.


2 Kommentare:

  1. BOLA PELANGI - BANDAR MIX PARLAY TERBESAR DI INDONESIA HANYA DENGAN 1 USER

    ID SUDAH BISA BERMAIN SEMUA GAME.
    Join US ! klik link di bawah ini ?
    Prediksi Bola dan Togel
    Bola Online
    Mix Parlay
    Bola Jalan
    Bandar Bola

    AntwortenLöschen
  2. Come to my website to view the contents of my website
    LIGA BINTANG - BANDAR JUDI TERBESAR SE - ASIA HANYA DENGAN 1 USER ID SUDAH BISA BERMAIN SEMUA GAME. Join US ! klik link di bawah ini ☟
    Prediksi Akurat Bola
    Bandar Bola Online
    Deposit Pulsa Rate Terbaik
    Bonus Deposit Terbesar
    Berita Bola
    Info Poker
    Bonus Poker

    Untuk Info Dan Bonus Menariknya Bisa Hubungi Kami Di Bawah Ini :
    WHATSAPP: +62 822 2945 7557
    Ayo buruann , mana tau kamu menjadi jutawan setelah bergabung dengan kami ..
    ♛ FANS PAGE LOUNGE LIGABINTANG = https://www.facebook.com/beritabolaLigabintangCS3/
    ♛ Instagram = https://www.instagram.com/ligabintang_agenbola/

    AntwortenLöschen