Donnerstag, 10. September 2015

Bildbericht Großer TST 2015

Moin,

besser spät als nie. Hier kommt ein kleiner Bildbericht vom gelungenen Auftakt in einer neuen Location mit vielen netten Leuten.

Danke von Seiten der Orga - es hatte richtig viel Spaß gemacht.

Hier gab es zwei coole X-Wing Gefechte auf speziellen Geländematten:


Bildunterschrift hinzufügen

Der Dungeon erfreute sich auch dieses Jahr äußerster Beliebtheit:





Wir hatten dieses Jahr auch etliche spaßige und spannende Rollenspielrunden angeboten, davon gibt es naturgemäß wenige Bilder. Auf diesem Bild sind im Vordergrund die Rest einer extrem amüsanten Runde FIASCO zu sehen:

Hier noch ein Link zum Spiel:

Es gab auch eine Einführungsrunde FROSTGRAVE, was einige schon als Nachfolger von Mordheim sehen:





Dropzone Commander war auch dabei:

Naaa, läuft da was nicht nach Plan? ;-)


Pausen gab es auch:

dann gab es dies:



Samstagabend gab es Pizza bis spät in die Nacht und auch noch am nächsten Morgen :-)

Vorbereitungen zum Grillen am Freitagabend.

Wer hat denn da Salat neben die Pasta gestellt?

Frühstücksrunde



Ein Victorian Steampunk Adventure in 28mm mit originellen Gelände und Miniaturen:



Weiterhin gab es ein Seeschlacht mit Segelschiffen  mit einem Fantasyeinschlag:

Ich hatte wieder Shadows of Brimstone dabei, sorry an Alle mit den ich es nicht geschaft habe, eine Runde zu spielen:

Demnächst sollte es Handyverbot am Spieletisch geben ;-)



Hier der Raum, wo abwechselnde Brettspiele gespielt wurden:




und zum Schluß waren noch ein paar Superhelden unterwegs, ich meine die auf dem Spieltisch :-()  



Bis zum nächsten TST.

Gruß
Die Orga

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Fotos. Da kommen gleich wieder die Erinnerungen hoch...freue mich schon auf's nächste Jahr.

    Arne

    AntwortenLöschen