Freitag, 31. Oktober 2014

TST on Tour Part Two (Spiel in Essen 2014)

Unter anderem haben wir uns den Prototypen von einem neuen Conan Miniaturen Brettspiel angeschaut und gespielt.
https://www.facebook.com/monolithedition?fref=ts


Ein Spieler spielt alle Gegenspieler der Helden und die anderen Spieler entsprechend die Helden aus den Conan Romanen.

Das Spiel wird als Kickstarter mit hochwertiger Ausstattung rauskommen.

Das Spiel kann man als ein Abenteuerspiel mit einem sehr innovativen Actionspunkte-Management beschreiben.

In unserem Spiel war Conan das Mädchen gestorben, war angeblich die Schuld meines Diebes ;-)
Rechts ist das  Spielbrett des Oberbösewichtes von woaus er seine Gegener auf die Helden hetzt.

Nein, dies ist nicht Conan, auch wenn es auf dem T-Shirt draufsteht.

Auf dieser Website gibt es von einem anderen Demoteam einen etwas ausführlicheren Bericht: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=124273

Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen