Freitag, 29. Januar 2016

Letztes Update ...

Moin Moin!

Ein paar letzte Worte vor der ersten Veranstaltung in 2016 ...

Wir vom TST e.V. freuen uns auf den morgigen Tag, alle Dinge sind soweit geregelt und wir gehen davon aus, dass es eine tolle Veranstaltung wird.

Ein wenig sind wir dabei aber auch auf eure Unterstützung angewiesen.
Die von uns angebotenen Getränke sind wirklich zum kleinen Preis, so dass ihr bitte Kleingeld mitbringen mögt, damit unsere Wechselkasse nicht überfordert wird. Ebenso freuen wir uns über passende Eintrittsgelder.

Die Bring & Buy ist für euch kostenneutral, sprich wir erheben keine Gebühren.

Wenn ihr noch selbst ein tolles Spiel mitbringen und anbieten wollt, so macht das gerne.
Die Spielrunden vor Ort entstehen zum größten Teil spontan und je nach Platz an den Tischen.

Sollten noch Fragen eurerseits sein, so meldet euch bitte spätestens bis morgen früh um 07:00 Uhr.
Danach schauen wir unsere Mails nicht mehr an ... dann ist die analoge Welt angesagt! :-)

Bis morgen,
das TST Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen