Montag, 29. Februar 2016

Ein Bericht über die ersten Travemünder Brettspiel-Tage

Spiele, Meer und Pommes

Das waren sie also, die ersten Travemünder Brettspiel-Tage im TSV Clubhaus.
Die Jungs vom Spieleclub Ludo Liubice hatten vom 12.2. – 14.2. dazu eingeladen.
... und ich muss sagen – Ich fand’s super!

Nette Leute, tolle Stimmung und super Spiele machten die Veranstaltung für mich zu einem erfolgreichen und erlebnisreichen Wochenende. So haben sich nicht nur meine Assoziationsfähigkeiten bei Spielen wie Codenames verbessert, auch habe ich in meinem Leben noch nie Plättchen durch Katakomben oder eine Formel Eins Rennstrecke schnipsen müssen.

Natürlich hat sich für mich wieder einmal bestätigt:
Ob für (als Katakombenlord) oder gegen mich (als Overlord bei Descent) – Das Böse siegt immer!

Vielen Dank an die Veranstalter, die mit Würfeln und Herz voll bei der Sache waren.
Ich komm auf jeden Fall wieder *dämonisches Lachen*.

Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen