Donnerstag, 31. Januar 2013

Kleiner TST Report Teil III

Moin,

diesmal  zeige ich euch Bilder vom Spiel Zombicide. Dies war eines der erfolgreichsten Spiele, dass über Kickstarter - also durch die Spielergemeinschaft selbst - finanziert wurde.

Testrunde zum Regeln kennenlernen.

Jetzt kann das richtige Spiel losgehen:

Kurz vor dem Ende des Spiels kommt Gothic Chic Amy noch einmal in Bedrängnis:


Auch ein heroischer Rettungsversuch...

 kann das unvermeidliche Ende nicht verhindern:
Ich konnte mich sowieso an keinen Horror- oder Zombiefilm erinnen, wo eine Gothic Chic überlebt :-)

Mehr demnächst.....

1 Kommentar:

  1. Ich möchte an dieser Stelle nur nicht unerwähnt lassen, dass die Veganer/Vegetarier den Fleischfressern hier den Arsch gerettet haben und das Gothic Chic nur zu blöd war wegzurennen, als der Weg frei war... ;)

    AntwortenLöschen