Dienstag, 29. Januar 2013

Kleiner TST Report Teil II

Moin,

mal wieder ein paar Bilder:

X-Wing






Hier ist der Versuch einer X-Wing Großschlacht. Hätte die Decke meiner Frau zum Bügeln geben sollen ;-)

Die erste Runde mit 8 Personen und nur den Basisschiffen ohne Zusatzkarten - war wohl recht spaßig.
Allerdings  bei einer zweiten Runde mit Zusatzkarten hatte sich herausgestellt, dass wohl doch zu viele "Rookies" unterwegs waren, was sich negativ auf den Spielfluss auswirkte.

Problem erkannt - werden wir demnächst anders vorbereiten.

Monstern

Altes kleines Skirmish Spiel mit Aktionspunkten und comicartigen Zinnfiguren.
Figuren sind angemalt - aber nur einfarbig silbern :-()

Dungeon Command


Das Brettspiel Dungeon Command mit Prepainted Miniaturen wird ohne Würfel sondern nur mit eine Kartenaktivierung gespielt.
Das Gelände ist normalerweise aus Pappeplatten und wurde hier aus DwarvenForge Teilen nachgebaut.

Mehr demnächst.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen